Take a TourMein Name ist Andreas Stebner, ich bin 33-Jahre alt, komme aus dem schönen Sickte, liebe die Natur und bin „eigentlich“ ein ganz normaler Feinschmecker, der das Natürliche und die vielfältigen Möglichkeiten ausgewogener Ernährung bevorzugt.

Wie ich zur Sauce, bzw., wie die Saucen-Idee zu mir kam? Als Selbstversorger mit einem anspruchsvollen Gaumen, war das Angebotsspektrum – insbesondere was Saucen betraf – damals mehr als dürftig. Massensoßen mit unzähligen Zusatzstoffen waren keine ansprechende Lösung für mich. Somit begab ich mich auf die Suche nach einer Alternative, die mir meinen Wunsch nach natürlichen und ausgewogenen Zutaten erfüllten.

Ich wurde tatsächlich nicht fündig und so machte ich aus dieser neu entdeckten Not eine Tugend und rief ich die Paleo-Saucen ins Leben. Sie sollten sodann die Basis für alle Stebis Saucen werden, die daraufhin folgten und auch noch folgen werden. Egal, ob Paleo oder die Natural–Serie, so wie ich selbst mit gutem Gefühl meinen Gästen auf Geburtstagen oder Grillpartys natürliche Spezialitäten anbieten wollte, so biete ich diese Option heute meinen Kunden in Serie an.