Paleo Curry WürzsaucePaleo Sauce No. #3

Curry Taste - die Currysauce

Würzsauce - Das Curryerlebnis – denn die natürliche Mischung macht´s!

Wenn die Würzmischung stimmt, kann Curry einzigartig sein. Unsere Paleo Currysauce „Curry Taste“ ist nicht nur einzigartig, sondern auch die Grundlage für den pikanten Touch der ganz besonderen Art.

Aus ausgewählten und ausschließlich natürlichen Zutaten, haben wir eine Currysauce kreiert, die sowohl Gemüsegereichte als auch Fleischeinlagen mit dem Geschmack der der Natur veredelt und die klassische Currywurst zu einem echten Trend auch außerhalb der Paleo-Ernährung kürt.

Dieses Produkt aus dem Hause Stebi`s enthält ausschließlich natürliche Zutaten und wurde ganz nach den Vorgaben der Paleo-Ernährung erstellt.

Zutaten: Passierte Tomate, Honig, Apfelessig, Tomatenmark, Knoblauch, Salz, Rosmarin, Cayenne Pfeffer.

Durchschnittliche Nährwerte je 100g: 

Brennwert (kJ) - 507,70
Brennwert (kcal) - 120,94
Fett - 0,23g (davon gesättigte Fettsäuren - 0,05g) 
Kohlenhydrate - 16,4g (davon Zucker - 16,39g) 
Eiweiß - 0,57g
Salz - 0,2g